Ergebnisse Mastersturnier 26.11.2011

Auch in 2011 richtete der SV Luftfahrt Berlin wieder sein Masters Turnier aus, das die Altersklassen  von U17 bis Ü50 vereinte. Insgesamt gab es 163 Starter (inkl. Doppelstarts) aus 52 Vereinen, von denen viele eine weite Anreise hatten, besonders zu nennen sind hier die Judokas aus Österreich, Polen, Großbritannien und Ungarn. Aber auch aus anderen Bundesländern Deutschlands wie Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen reisten Kämpfer zum Turnier an.

Bei den männlichen Klassen der Ü30, Ü40 und Ü50 waren durchweg gute Teilnehmerzahlen in den Gewichtsklassen vertreten. Bei den Frauen beschränkte sich das Teilnehmerfeld dagegen auf die Altersklasse Ü30.

Die meisten Starter meldete der PSV Bernau und kam damit auf 22. Die meisten weiblichen Starts konnte der SV Gallneukirchen verzeichnen. Mit 6 Starts sowohl in der Ü30 als auch in der offenen Gewichtsklasse schlossen sie am Ende des Turniers erfolgreich ab.

Die polnischen Judokas von JV Gwardia Koszalin waren so begeistert von der hohen Qualität des Aufgebots, dass Sie nächstes Jahr mit einer größeren Besetzung anreisen wollen. Geplant ist es dann auch früher anzureisen, um Berlin zu entdecken und stressfrei in den Wettkampf zu starten.

Wer also Interesse hat früher anzureisen und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann uns jederzeit kontaktieren. Wir organisieren Euch ein Quartier in der Nähe der Wettkampfstätte.

Der nächste Termin für das Luftfahrt Master ist der 24.11.2012. Wir hoffen Euch alle wieder gesund und motiviert in Berlin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wettkampfjahr 2012.

Platzierungsliste_Luftfahrt_Masters_2011

Vereinswertung Master 2011