BildergalerieNews

20.02.2016 – 17. Neujahrsturnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand in der Uranusstraße in Berlin-Altglienicke unser traditionelles Neujahrsturnier statt. Dieses Turnier welches gleichzeitig an unseren ehemaligen Abteilungsleiter Manfred Sturtzebecher erinnern soll fand dieses Jahr zum 17. mal statt. Seit einigen Jahren ist dieses Turnier ein Sichtungsturnier des Judo-Verbandes Berlin für die Altersklasse U 10 und U 12.

Aus unserem Verein gingen 3 Sportler an den Start: Paul, Luca und Lisa.

Paul konnte sich hierbei den 1. Platz sichern und Luca den 2. Platz.

Lisa musst sich leider ihren technisch stärkeren Gegnerinnen geschlagen geben. Was sie aber nicht davon abhielt nach den Kämpfen fleißig bei den Helfern mitzuwirken.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Sportlern, Freunden und Eltern bedanken die uns so Tatkräftig beim reibungslosen Ablauf dieses Turnieres unterstützt haben.

Einzelergebnisse

Vereinswertung