BildergalerieNews

13.05.2017 – Wettkampffahrt nach Gallneukirchen (Österreich)

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, es ging zu unseren Freunden dem SV Gallneukirchen nach Österreich zum 24. Internationalen Gallia-Turnier.

Start war wieder Freitag früh um 9:00 Uhr in Karlshorst. Mit 12 Leuten waren wir dieses Jahr eine Große Truppe. Zur gleichen Zeit startete Toto aus Bern ebenfalls nach Gallneukirchen, mit dem wir dann in der Unterkunft zusammentrafen.

Beim Turnier haben unsere 9 Kämpfer gezeigt was Sie können, das Niveau der Kämpfe war sehr hoch. Jeder konnte aber Erfahrungen sammeln.

Am Ende konnten Sie folgende Platzierungen erringen:

Platz Name Altersklasse Gewichtsklasse
2. Niklas Männer -81 kg
3. Oliver Ü30 +90 kg
3. Alexander Männer -73 kg
3. Ivo Männer -73 kg
4. Ben U16 -60 kg
4. Tom-Louis U16 -50 kg
4. Charlotte Frauen -57 kg
4. Eliza Frauen -63 kg
9. Leon Männer -81 kg

Als Kampfrichter waren Jan, Daniel, Martin und Robert im Einsatz.

Nach dem Turnier wollten wir eigentlich ins Freibad, das wegen schlechtem Wetter (25 Grad und Sonne) leider geschlossen war. So haben wir uns im Hotel etwas regeneriert und uns abends dann mit dem SV Gallneukirchen zum Essen getroffen und den Tag gemütlichen ausklingen lassen.

Am Sonntag traten wir dann gegen 10:30 Uhr die Heimreise an, so dass wir um 20:00 Uhr wieder in Berlin waren.

Fotos vom Wettkampf:

Fotos neben der Matte: