04.05.2019 Galliaturnier (AUT)

Juni 14, 2019

Unsere traditionelle Österreichfahrt zum Gallia-Turnier in Gallneukirchen stand natürlich auch dieses Jahr fest im Terminkalendar. In starker 19-köpfiger Besetzung ging es mit zwei Kleinbussen schon am Freitag Richtung Süden, um am Samstag fit auf der Matte sein zu können. Das Turnier war stark besetzt und flüssig organisiert, die genauen Ergebnisse sind weiter unten aufgeführt. Nach absolvierten Kämpfen wurden wir am Samstagabend von unserem Partnerverein SV Gallneukirchen zum Essen eingeladen, was…

Read More >>

20.01.2018 19. Luftfahrt Neujahrsturnier in neuer Halle

Januar 20, 2018

Gleicher Ort, neue Halle. So präsentierte sich das 19. Manfred Sturtzebecher Gedächtnisturnier am 20.01.2018 in Berlin-Altglienicke. Aus 25 Vereinen zog es die Nachwuchskämpfer_Innen der U10 und U12 zum JVB Sichtungsturnier an den Stadtrand von Berlin. Auf 4 Tatamis kämpften 197 Mädchen und Jungen um die Medaillen und Vereinspokale. Mit 84 Jungen war die U12 am meisten vertreten, 49 Jungen in der U10. Bei den Mädchen waren es 43 in der…

Read More >>