BildergalerieNews

04.05.2019 Galliaturnier (AUT)

Unsere traditionelle Österreichfahrt zum Gallia-Turnier in Gallneukirchen stand natürlich auch dieses Jahr fest im Terminkalendar. In starker 19-köpfiger Besetzung ging es mit zwei Kleinbussen schon am Freitag Richtung Süden, um am Samstag fit auf der Matte sein zu können. Das Turnier war stark besetzt und flüssig organisiert, die genauen Ergebnisse sind weiter unten aufgeführt.

Nach absolvierten Kämpfen wurden wir am Samstagabend von unserem Partnerverein SV Gallneukirchen zum Essen eingeladen, was für uns immer einen gelungenen Abschluss der Reise darstellt. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit und werden uns Ende November wieder entsprechend revangieren 🙂

Ergebnisse:

Platz  Name  Gewichtsklasse 
1.  Zuzi Frauen AK − 52kg
1.  Nilkas Männer AK − 90kg
2.  Oliver  Männer Ü30 +90kg
3.  Tom−Louis  Männer AK − 60kg
3.  Charlotte  Frauen AK − 63kg
3.  Alexander  Männer AK − 81kg
4.  Felix  Männer Ü30 − 81kg
5.  John  Männer AK − 66kg
5.  Maja  Frauen AK − 57kg
7.  Leon  Männer AK − 81kg
7.  Eliza  Frauen AK − 63kg

Kampfrichter:
Daniel, Jan, Martin, Robert, Gerd (ACB)

Fangemeinde:
Tery, Ronny, Stephan, Malina