05.05.2018 Galliaturnier (AUT)

Unsere traditionelle Österreichfahrt zum Gallia-Turnier in Gallneukirchen stand natürlich auch dieses Jahr fest im Terminkalendar. In starker 18-köpfiger Besetzung ging es mit zwei Kleinbussen schon am Freitag Richtung Süden, um am Samstag fit auf der Matte sein zu können. Das Turnier war stark besetzt und flüssig organisiert, die genauen Ergebnisse sind weiter unten aufgeführt.

Nach absolvierten Kämpfen wurden wir am Samstagabend von unserem Partnerverein SV Gallneukirchen zum Essen eingeladen, was für uns immer einen gelungenen Abschluss der Reise darstellt. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit und werden uns Ende November wieder entsprechend revangieren 🙂

Gallia_2018_Gruppenbild

Ergebnisse:
u17:
-50kg Tom 3.Platz
-66kg Ben ohne Platzierung
-66kg John 3.Platz

offene Altersklasse:
-63kg Charlotte ohne Platzierung
-63kg Eliza ohne Platzierung
-73kg Alex 3.Platz
-90kg Leon ohne Platzierung
-90kg Niklas 2.Platz

ü30:
+90kg Oliver 3.Platz

Kampfrichter:
Daniel, Jan, Martin, Robert, Gerd (ACB), Max

Fangemeinde:
Zuzi, Tery, Jörg