Luftfahrt Masters 2019

Am 23. November richteten wir unser traditionelles “Internationales Luftfahrt Master” aus.

Zu organisieren und helfen gab es wieder an allen Enden: Mattentransport, Aufbau, Abbau, Imbissbetreuung, Einkaufen, allgemeine Organisation im Voraus, Kampfrichten, Tischbesetzung, Listenführung, Ausrüstungstransport, Startkartenverkauf, …
Wir möchten an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern für ihren Beitrag zu einem herovrragenden Turnierablauf danken. Ohne euch würden wir das Turnier nicht durchführen können.

Neben allen organisatorischen Aufgaben kämpften neun (!) unserer Judokas selbst mit: Charlotte, Eliza, John, Leon, Maja, Michael, Niklas, Tom, Zuzanna. Fast alle konnten Platzierungen erreichen und bei unseren Männern reichte es sogar (dank zwei Doppelstarts) für einen dritten Platz in der Mannschaftswertung. Top!

Nach einer erfolgreichen Turnierdurchführung konnten wir den Abend entspannt zusammen mit unserem Partnerverein aus Gallneukirchen beim gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Hier geht es zu unserer Bildergalerie: http://sv-luftfahrt-berlin.de/?p=12161