Trainingslager 2021

Nach langer Corona-Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder in der letzten Woche der Berliner Sommerferien ins Trainingslager am Hölzernen See fahren. Neben den Luftfahrern waren dieses Jahr auch wieder Judokas der SG Fernsehen und der BSG Stahl Eisenhüttenstadt mit dabei, sodass wir insgesamt eine bunte Truppe aus 24 Personen waren.

Neben dem täglichen Training (Frühsport, Wettkampftraining, Kyutraining) gab es allerhand weitere bewährte und neue Freizeitaktivitäten, wie z.B. Baden gehen, Holz sammeln, Filmabend, Nachtwanderung, Krafttraining, Lagerfeuer, Fotosuchspiel. Ein sportliches Großereignis war jeden Abend unsere Luftfahrt-Olympiade, bei der alle Anwesenden Punkte in diversen geschick- und koordinationsbetonten Disziplinen Punkte sammeln konnten.

Zum Ende des Trainingslagers stellten sich 12 Willige einer Kyuprüfungen. Herzlichen Glückwunsch an:

8. Kyu ⬜🟨: Robert, Simon
7. Kyu 🟨🟨: Erik, Nele, Valentin, Veit