NewsSonstiges

08.+09.07.2023 Nord-Cup Karow

Am Wochenende vom 8-9. Juli haben wir uns mit 12 Judoka beim Nord-Cup bei KKKarow gestellt.

Am Samstag gingen unsere u10 und Männer an den Start. Dabei konnten sich Nick und Leon den 1. Platz sichern. Alex und John erkämpften sich jeweils Platz 2. Tom erkämpfte sich bei seinem ersten Einzelturnier nach einem Auslandsjahr einen 3. Platz. Unsere Sportler in der u10, Piet, Matteo und David erkämpften sich jeweils einen 3. Platz.

Am Sonntag war es dann Zeit für unsere u12, u15 und u18. In der u12 erkämpfte sich Robert den 3. Platz. Nele und Felix erreichten erwartungsgemäß Platz 1, Milan erreichte den 3. Platz. An beiden Tagen waren ebenfalls unsere Karis Jan, Daniel, Robert und Caren bei dem Turnier im Einsatz. Niklas und Leon waren als Trainer mit dabei.

Wir beglückwünschen unsere Judoka und bedanken uns beim KKKarow für die einwandfreie Organisation.

Wir wünschen unseren Judoka ebenfalls eine erholsame Sommerpause und wir sehen uns im Trainingslager!

Gruppenbild Samstag Nord-Cup Karow 2023
Glückliche Gesichter nach einem erfolgreichen Wettkampftag am Samstag 🙂