NewsSonstiges

09.09.2023 Mitternachtsturnier in Zerbst

Wir waren mit unseren Älteren am Samstag beim Mitternachtsturnier in Anhalt-Zerbst. Dabei waren sechs Kämpfer, ein Kampfrichter (Jan) und eine zwei Personen Fanbase (Ronny und Andy) 😉

Angefangen hat Felix in der U18. Er hatte vier Kämpfe in einem Einzelpool, konnte davon drei Kämpfe gewinnen und wurde somit 2. Platz. In der offenen Klasse kämpften John, Jakob, Alex, Tom und Leon. John konnte vier von fünf Kämpfen für sich entscheiden und wurde somit 2. Platz. Tom hatte ebenfalls fünf Kämpfe, musste sich nur im Finale geschlagen geben und war somit auch 2.Platz. Alex und Jakob waren beide in einer Gewichtsklasse und trafen im Kampf um Platz 3 aufeinander, welchen Jakob für sich entscheiden konnte. Leon hatte zwei Kämpfe, konnte beide gewinnen und erreichte somit den 1. Platz.

Trotz einiger Verzögerungen bei der Listenerstellung und -führung war es ein guter Wettkampf! Vielen Dank für die Mitfahrgelegenheiten.