NewsSonstiges

16.09.2023 Andreas-Boenisch-Gedenk-Turnier in Wittenberg

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler beim Turnier in Wittenberg!

Am 16.09. nahmen Niklas, John, Jakob, Oliver, Leon, Chris und Jan am 22. Andreas Boenisch Gedenkturnier in Wittenberg teil. Jakob trat in der u30-Kategorie bis 73 kg an, konnte seinen Gegner jedoch nicht besiegen und erreichte den 2. Platz. Leon kämpfte in der Kategorie bis 100 kg und gewann alle seine Kämpfe, was ihm den 1. Platz einbrachte. Niklas trat in der Kategorie +100 kg an und besiegte seinen Gegner, was ihm ebenfalls den 1. Platz einbrachte. Oliver erreichte einen 3. Platz und konnte darüber hinaus souverän den Pokal für die weiteste Anreise einfahren!

Später bildete sich ein gemischtes Team, in dem unsere Sportler durch erfolgreiche Kämpfe ebenfalls den Sieg erringen konnten. Jan war vor Ort als Kampfrichter und überzeugte wie immer mit seiner hervorragenden Leistung. Chris und John waren ebenfalls anwesend, wobei John aufgrund einer Verletzung ausfiel, aber unsere Sportler kräftig anfeuerte.

Nach den Wettkämpfen hatte Grün-Weiß Wittenberg ein schönes Abendprogramm vorbereitet, einschließlich einer Stadtführung und gemeinsamen Essens.

Vielen Dank für das großartige Turnier und erneut herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler!

Gruppenbild Gedenkturnier Wittenberg 2023