06.04.2024 Generationenturnier Halle

Am Samstag den 6. April ging es zum Generationenturnier nach Halle. Mit über 30 Personen haben wir die Reise früh am Morgen angetreten. Auch dank der gemeinsamen Anreise im Bus wurde das sicherlich für viele eine erinnerungswürdige Wettkampffahrt!

Am Ende konnten sich unsere Judoka viele Platzierungen erkämpfen. Piet und Niklas erkämpften sich einen 1. Platz. Charlotte, Florian und Leon sicherten sich jeweils einen zweiten Platz. Mit einer Bronzemedaille konnten Tom, Alex, Stephan, Julian, Anton und Jonathan nach Hause fahren. Stark gekämpft (wenn auch leider ohne Medaille) haben auch Jakob, Ben, Eliza, Thore, Milan, Moritz, Emilia und David. Glückwunsch an alle!

Großen Dank auch an unsere Zuschauer, die Eltern und an unsere Kampfrichter: Daniel, Jan, Robert, Isabel und Max.
Ebenfalls möchten wir unserem Sponsor Edeka Pohl danken!

Gruppenbild nach erfolgreichem Turnier in Halle.