9. Einladungsturnier des JC ’03

6 Kämpfer und Kämpferinnen starteten vom SV Luftfahrt beim 9. Einladungsturnier des JC ’03.
Im Pool- und Doppel-K.O.-System holten sich fast alle eine Platz auf dem Treppchen. Emma, die Evas, Eliza, Nico und Tom Louis zeigten gute Kämpfe.
Sowohl Eva H. und Emma kämpften eine Gewichtsklasse höher.

Eva Marx und Eva Horn mit Trainer Matthias

In der Klasse bis 30kg holte Emma sich kampflos den 1. Platz. Damit sich die Anfahrt doch noch lohnte, konnte Sie sich in 3 Freundschaftskämpfen beweisen und zeigte gegen die teilweise 5kg schwereren Kämpferinnen ein klasse Leistung. Mit zwei Siegen und einer Niederlage hätte Sie auch in dieser Gewichtsklasse eine gute Platzierung gehabt. Eva H. konnte trotz 6kg Unterschied den 3. Platz bis 28kg erkämpfen.

Eliza, Nico und Tom Louis mit Trainer Jan, Matthias und Max

Eva M. verlor Ihre Kämpfe trotzstarker Leistung und wenig Wettkampferfahrung. Eliza holte sich Platz 3 und gewann ein Kampf sogar mit einem vollem Punkt durch einen schönen Schulterwurf. Nico hatte eine stark besetzte Gruppe in der Gewichtsklasse bis 52kg und konnte nur Platz 5 mitnehmen. Tom Louis sicherte sich in schönen Kämpfen Platz 3.

Oliver Flügel
SV Luftfahrt Berlin e.V