AllgemeinNews

14.11.2013 Neueröffnung Dojo Karlshorst

Heute war es soweit. Heute haben wir unseren Dojo eingerichtet und die Matten und Schränke verstaut. Alle Geräte und Matten konnten in den dafür vorgesehenen Geräteraum untergebracht werden und stehen nun nicht länger im Weg rum. Dadurch konnte in der Halle nicht nur mehr Fläche gewonnen sondern auch mehr Platz zum trainieren geschaffen werden. Auch bei der Belüftung, Beleuchtung und Beschallung wurde viel getan. Besonders die Beschallung wird sich großer Beliebtheit erfreuen, da eine Musikanlage in die Wände integriert wurde. Die hellen Farbtöne des Bodens und der Wände geben der Halle optisch mehr Räumlichkeit und laden zum Sport ein.
Hoffen wir das die Halle noch lange in diesem Zustand bleiben wird und wir viele erfolgreiche Judoka dort trainieren können.
Wir haben mal eine kleine Galerie Vorher-Nachher zusammengestellt.