07.12.2013 Ergebnisse vom Luftfahrt Masters 2013

Clara Gohrisch auf Platz 1 beim Luftfahrt Masters 2013

Fast untergegangen … aber einige von den Luftfahrern haben auch auf dem Masters gekämpft und gute Ergebnisse erzielt. Durch die letzten Wettkampfteilnahmen von SV Luftfahrt, hat es in der vereinsinternen Liga noch mal jede Menge Bewegungen gegeben.

Niklas Fink auf Platz 1 in der U18 bis 81kg

Leon holte in der U18 bis 55kg den ersten Platz, konnte damit in der Liga noch mal zwei Plätze gut machen. Sein älterer Bruder Niklas kämpfte ebenfalls in der U18 bis 81kg und sicherte sich den ersten Platz. Bei den Männern bis 81kg hat es trotz der guten Leistung nur für Platz 3 gereicht. An Emma kommt er damit nicht mehr ran, hat aber mit den meisten Wettkampfteilnahmen (12 mal)  noch gut aufgeholt und sich den zweiten Platz in der Liga verdient. Für Clara hingegen war die Teilnahme am Masters sehr erfolgreich. In der U18 bei den Mädchen erkämpfte sie sich Platz 1 bis 63kg und Platz 4 bis 57kg. Als letzte Neueinsteigerin in die vereinsinternen Liga, hat sie ihre Teilnahme beim Masters vom letzten Tabellenplatz ins Mittelfeld katapultiert. Alex konnte im stark besetzten Wettkampffeld der Männer bis 73kg leider nichts holen und musste dafür einen Tabellenplatz einbüssen. Um einen Punkt überholt, steht Alex nun direkt hinter Leon auf Platz 6. Bei der Teamwertung konnten wir uns aber sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen in der U18 den 2. Platz erkämpfen.