20.09.2014 5 x Gold beim Herbstturnier des PSV Olympia

Stolz präsentiert Paul seine erste Goldmedaille.

Alle 5 Luftfahrer die teilgenommen haben, haben einen großartigen Wettkampfauftakt nach den Sommerferien hingelegt und sich Gold erkämpft.
Paul absolvierte seinen ersten Wettkampf und konnte alle Kämpfe gewinnen. Auch Emma, Steve, Maya und Tom Louis haben keinen Kampf abgegeben und alle Gegner ipponisiert. Gute Wurfvorarbeit und saubere Ausführung der Würfe haben gezeigt, das die Vorbereitungen im Trainingslager und in den letzten Wochen sich gelohnt haben. Sowohl im Stand als auch im Boden wurden die geübten Techniken angewendet und führten folglich zu Platz 1 auf dem Siegerpodest.
In der Vereinstabelle sind Emma und Maya damit immernoch auf den ersten beiden Plätzen, dicht gefolgt von Tom Louis. Neueinsteiger Paul hat sich ins Mittelfeld durch gekämpft.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen. Weiter so Luftfahrer.