19.06.2015 – Neuer / Alter Abteilungsvorstand

Am 19.06.2015 fand die Mitgliederversammlung der Abteilung statt. U.a. Berichtete der Vorstand über die geleistete Arbeit in den letzten 4 Jahren und stellte die neue Vereinskleidung vor. Diese werden wir Euch kommenden Freitag bei der Informationsveranstaltung nochmals vorstellen.

Des Weiteren war ein wichtiges Thema bei der Mitgliederversammlung die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes. Nicht nur in der Politik, sondern auch bei uns muss alle 4 Jahre der Vorstand neu gewählt werden.

Leider wird uns Oliver Flügel alias Toto nicht mehr im Vorstand unterstützen können, da er arbeitstechnisch ins Ausland geht. Der Vorstand bedankte sich recht herzlich bei Oliver für seine geleistete Arbeit, überreichte Ihm ein kleines Präsent und wünschte Ihm viel Erfolg bei seiner neuen Wirkungsstätte.

Hier der neue/alte Abteilungsvorstand:

Neuer Vorstand
v.l.n.r.: Niklas Fink, Jan Kretzschmar, Daniel Wernicke, Matthias Hämmerling