BildergalerieNews

07.11.2015 – 10. Wanderpokal des JC03 Berlin

Am 07.11.2015 fand in Berlin-Wartenberg der 10. Wanderpokal des JC03 Berlin statt. Mit 338 Teilnehmern war dieses Turnier sehr voll und stark besetzt gewesen. Da in der kleinen Halle nur auf 3 Matten gekämpft werden konnte und viele mit Eltern, Familie und Freunden hinkamen, wurde es doch sehr “kuschelig” in der Halle.

Nicht desto trotz haben unsere Judokas sich der herausforderung gestellt und konnten beweisen das sie gut mithalten konnten, so dass die Mehrheit mit einer Medallie nach Hause fahren konnte.

Paul, Daniel, Lisa, Luca, Maya und Marc erkämpften jeweils den 3. Platz.

Steve konnte sich leider nicht platzieren, hat es aber seinen Gegnern gezeigt, dass man ihn nicht unterschätzen darf.

Für nächstes Jahr hat der Veranstalter angekündigt eine größere Halle zu organiseren im Gespräch war hier das Sportforum.