BildergalerieNews

07.05.2016 – 9. TÜV Rheinland Generationenturnier in Halle

IMG_7964Es ist schon Tradition, dass wir zum Generationenturnier nach Halle fahren dieses Jahr gab es ein Highlight damit wir als Verein soviele Sportler wie möglich mitnehmen könnten sind wir mit einem Reisebus gefahren. Treffpunkt war kurz nach 5 Uhr morgens am Tierpark, 5:30 Uhr sollte Abfahrt sein, leider hatte sich diese etwas verzögert, aber als dann auch der Vertreter der Schweiz es geschafft hatte zum Treffpunkt zu kommen konnte es losgehen. Die Hinfahrt war sehr ruhig da alle sich “Mental vorbereitet” haben auf den Wettkampf. Gegen 9 Uhr waren wir dann in Halle. Für unsere Jüngsten ging es dann zur Waage. Der Rest hat sich die Zeit vertrieben, bis es auch für Sie los ging. Aufgrund des Busses konnten auch die Eltern und Freunde mitfahren. Janet und Frank begleiteten uns zu diesem Turnier, sowie Rene, Harald und Haralds Frau als Freunde unseres Vereins.

Gegen 18:30 Uhr waren die letzten Kämpfe vorbei, sodass wir gegen 19:30 Uhr die Heimreise antreten konnten. Gegen 21:45 Uhr waren wir dann wieder am Tierpark.

IMG_8563Folgende Platzierungen konnten wir erkämpfen:

1. Platz: Maja, Leon (Der Profi)
  2. Platz: Leonie, Ben, Niklas (Nick, Joker), Eliza
  3. Platz: Lisa, Paul, Daniel, Johannes, Oliver (Toto), Alex (Bon Scout)

Teilgenommen haben: Ivo und Max

Als Kampfrichter auf der Matte waren: Jan, Daniel, Martin und Rene (Aus Brandenburg)

Fotos von Frank