02.06.2016 – Mitgliederversammlung des Hauptvereins, neuer Vereinsvorstand und neue Satzung

Am 02.06.2016 fand in der Kegelbahn Völkerfreundschaft in Berlin Schöneweide die Mitgliederversammlung des Hauptvereins des SV Luftfahrt statt.

Zwei der wichtigsten Tagesordnungspunkte waren die Wahl eines neuen Vereinsvorstandes sowie der Beschluss zu einer neuen Satzung, welche unsere Abteilung vergangenes Jahr bereits beschlossen hatte.

Als neuer Hauptvorstand für den SV Lutfahrt und Vertreter für die 3 Abteilungen unseres Vereins (Judo, Kegeln und Tischtennis) wurden Jan Kretzschmar (Vorsitzender), Daniel Wernicke (stellv. Vorsitzender) und Matthias Hämmerling (Kassenwart) einstimmig gewählt.

Die Satzungsneufassung wurde ebenfalls einstimmig beschlossen sobald diese vom Vereinsregister bestätigt wurde bekommen alle Mitglieder diese von uns zugeschickt.