09.10.2016 – Herbstturnier PSV Olympia und BEM Männer/Frauen

An diesem Wochenende ging es für unsere Sportler wieder auf Medallienjagd. Die Jüngeren zeigten beim Herbstturnier des PSV Olympia was Sie können. Aus unserem Verein gingen Milla und Maya an den Start.

Milla kämpft in einem 3er Pool gegen 2 Sportlerinnen vom PSV Olympia und konnte beide Kämpfe für sich entscheiden. Somit sicherte Sie sich den 1. Platz.

Maya kämpfte in einem 4er Pool gegen 3 Sportlerinnen vom PSV Olympia und konnte zwei der drei Kämpfe für sich entscheiden. So dass Sie am Ende den 2. Platz gewann.

Als Betreuer waren Eliza, Lotti und Leon an der Matte. Daniel stand auf der anderen Seite und sorgte als Beobachter der Kampfrichter, dass alles nach den Regeln ablief.

Parallel fand im Sportforum die Berliner Meisterschaft der Männer und Frauen statt. Hier traten Alex in der -73kg Klasse und Nick in der -81kg Klasse an.

Nick konnte 2 der 4 Kämpfe für sich entscheiden, so dass er am Ende den 3. Platz erreichte.

Alex konnte sich im 1. Kampf durchsetzen verlor aber dann die nächsten beiden Kämpfe und erreichte den 7. Platz.