11.12.2016 – 24 . Weihnachtsturnier in KW u11/u18

Am letzten Wettkampf für das Jahr 2016 nahmen Luca, Paul und Leon als Kämpfer teil, Max war als Betreuer dabei.

Paul und Luca landeten (mal wieder) in der gleichen Gewichtsklasse, in der sich Luca nach drei Kämpfen eine Bronzemedaille sicherte. Paul konnte sich bis ins Finale durchkämpfen, musste die Goldmedaille allerdings nach einem anstrengenden Kampf seinem Gegner überlassen.

Am Nachmittag stand Leon auf der Matte, konnte allerdings nur auf einen äußerst übersichtliches Starterfeld in seiner Gewichtsklasse blicken. Seinen Gegner besiegte er souverän und sicherte sich so einen ersten Platz. Es war der letzte Wettkampf für ihn in der u18, ab nächstem Jahr umweht ihn in der u21 und bei den Männer ein härterer Wind 😉

 

Kurz und knapp: Paul: 2. Platz, Luca: 3. Platz, Leon: 1. Platz