Nachtrag und Ergebnisse der letzten 4 Monate

Leider waren wir in den letzten Wochen und Monaten viel beschäftigt, aber heute endlich mal wieder ein Kurzbericht über die letzten 4 Monate.

Der Bericht vom Sommercamp folgt in Kürze.

Wir haben in den letzten 4 Monaten an 4 Turnieren teilgenommen:

07.09.2019 – BEM U21 und BEM M/F

• Zuzi startete bei beiden Meisterschaften und konnte jeweils den 2. Platz erkämpfen

21.09.2019 – Hawe-Cup

• BonScott konnte alle drei Kämpfe in seiner Gewichtsklasse gewinnen und somit den 1. Platz

• Profi konnte 2 der 3 Kämpfe in seiner Gewichtsklassen gewinnen und somit den 2. Platz.

21.09.2019 – Herbstturnier des PSV Olympia

• Michael hatte 3 Kämpfe und hat einen davon gewonnen,, somit hat er den 3. Platz erkämpft.
  • Lazar hatte ebenfalls 3 Kämpfe und hat auch einen gewonnen, somit hat er den 3. Platz erkämpft.
  • Milan hatte nur 2 Kämpfe konnte aber leidern keinen davon für sich entscheiden ist aber 3. Platz geworden.

09.11.2019 – JC03 Turnier

• Milan startete als einziger Sportler bei diesem Turnier und konnte am Ende mit einem würdigen 5. Platz zufrieden sein.