29.04.2023 Generationsturnier Halle

Am 29. April 2023 waren wir in großer Gruppe beim 13. Generationsturnier des JC Halle. Knapp 500 Judoka waren gemeldet quer durch alle Altersklassen – darunter auch 15 von Luftfahrt 🙂

Nach einem langen Wettkampftag hatten sicherlich alle was zu erzählen und einige auch eine Medaille mehr. Teilgenommen haben Piet (5. Platz), David (5. Platz), Matteo, Robert, Wladi, Milan, Felix (1. Platz), Emilia, Nele (1. Platz), Leon (3. Platz), Niklas (1. Platz), Alex (3. Platz), Charlotte, Clara (3. Platz) und Jakob. Darüber hinaus waren John, Paul und einige Eltern zum Anfeuern und Fotografieren dabei. Jan, Martin und Max haben als Kampfrichter mitgemacht.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an alle, die Sitzplätze bei sich im Auto bereitgestellt haben!

Gruppenbild