06.05.2023 Gallia Turnier

Gallneukirchen, Österreich, da sind wir der Größte gleich… Oder so war das doch 🪗 🎵

Am Wochenende vom 5.-7. Mai haben wir unsere traditionelle Wettkampffahrt nach Österreich angetreten. Mit insgesamt 16 Teilnehmer*innen sind wir am Freitag gegen 18 Uhr in Gallneukirchen angekommen. Am Samstag stand dann das Turnier auf dem Programm. Dabei traten zehn unserer Judoka an. Ebenfalls waren auch drei Kampfrichter und drei Fans dabei. Am Ende des Gerald-Eidenberger-Gedenkturnier standen folgende Platzierungen fest:

Nele: 1. Platz (u16), 1. Platz (u18)
Maya: 2. Platz
Leon: 2. Platz
Nick: 2. Platz
Charlotte: 2. Platz
Oliver: 3. Platz

Leider ohne Platzierung blieben Alex, Ben, Jakob und Milan.

Durch die tollen Ergebnisse hatte es ebenfalls für einen 4. Platz in der Mannschaftswertung gereicht. Nach dem Wettkampf kehrten wir noch im “Riepl” ein und konnten den Abend mit unseren Freunden aus Gallneukirchen ausklingen lassen. Es war wie immer die lange Anreise wert und wir sehen uns im November beim Luftfahrt Masters!