11.11.2023 3. Herbst-Cup Strausberg

Am Sonntag dem 11.11 haben zwei unserer Judoka beim 3. Herbst-Cup in Strausberg teilgenommen.

Milan startete in der vollsten Gewichtsklasse am Vormittag. Im ersten Kampf musste er sich knapp geschlagen geben. In der Trostrunde konnte Milan daraufhin den Kampf nach starker Leistung für sich entscheiden. Leider verlor er seinen dritten Kampf und konnte am Ende keine Platzierung erreichen.

Nele startete in der Gewichtsklasse +63kg mit 7 weiteren Sportlerinnen. Den ersten Kampf verlor sie trotz guter kämpferischer Leistung im Golden Score. Die folgenden drei Kämpfe konnte sie überzeugend für sich entscheiden und kämpfte sich so in das Turnier zurück. Das Finale verlor sie jedoch und erreichte somit Platz 2.

Glückwunsch an beide Judoka für die kämpferische Leistung und vielen Dank an Niklas für seinen Einsatz als Trainer!

Herbst-Cup Strausberg 2023