20.01.2024 BEM u15

Am 20. Januar 2024 fand die BEM u15 im Sportforum statt. Als Kämpfer waren von uns Milan (-55) und Thore (-50) am Start.

Milan kämpfte sich über vier Kämpfe insgesamt bis zum fünften Platz. Trotz dieses hervorragenden Ergebnisses kann er durch einen gesetzten Sportler in seiner Gewichtsklasse leider nicht an der NODEM u15 teilnehmen.

Thore kämpfte sich ebenfalls in insgesamt drei Kämpfen auf Platz fünf und ist somit für die NODEM nominiert!

Auf und neben der Matte waren noch viele weitere Vereinsmitglieder im Einsatz. Neben Niklas, der unsere Kämpfer bestens betreut hat, waren auch Celine, Isabelle, Robert, Martin und Max zum Kampfrichten dabei. Außerdem war Paul als Listenführer vor Ort.

Herzlichen Glückwunsch an Milan und Thore und vielen Dank an alle, die zu einem erfolgreichen Turnier beigetragen haben!

Thore und Milan bei der BEM u15 zusammen mit Trainer Niklas