21.01.2024 BEM u18

Am 21. Januar 2024 fand die BEM u18 im Sportforum statt. Zum Kämpfen waren von uns Nele (-70) und Felix (-66) am Start.

Für Nele war es der erste Wettkampf in der u18. Im ersten Kampf ging sie klar mit Ippon als Siegerin hervor. Den zweiten Kampf und das darauffolgende Halbfinale konnte sie nicht für sich entscheiden. Dennoch ein hervorragender dritter Platz! Sie hat sich damit für die NODEM u18 qualifiziert.

Felix hat in einer stark besetzten Liste zwei gute Kämpfe gehabt, konnte diese aber letztlich nicht für sich entscheiden.

Auf und neben der Matte waren noch viele weitere Vereinsmitglieder im Einsatz. Neben Alex, der unsere Kämpfer bestens betreut hat, waren auch Celine, Isabelle, Caren, Robert, Martin und Jan zum Kampfrichten dabei. Paul war als Tischbesetzung vor Ort und Ronny und Andrea sind extra zum Anfeuern dazugekommen.

Herzlichen Glückwunsch an Nele und vielen Dank an alle, die zu einem erfolgreichen Turnier beigetragen haben!