Klein Olympia und Tuzla Cup 2013

Bei Klein Olympia haben die Mädchen vom SV Luftfahrt alle den ersten Platz gemacht. Emma lies ihren Gegnerinnen keine Chance und gewann jeden Kampf nach kurzer Zeit mit einem vollem Punkt.
Klein Olympia 2013
Trainer Jan und Matthias mit den beiden Evas

Auch die beiden Evas gewannen ihre Kämpfe sowohl im Stand als auch im Boden und wendeten das im Training gelernte sauber an. Tom Louis war der leichteste in seiner Gewichtsklasse, konnte sich aber dennoch Platz 3 erkämpfen.

Klein Olympia 2013
Emma auf Platz 1 bei Klein Olympia 2013

Unsere Judoka Niklas und Clara kämpften parallel auf dem Tuzla Cup in der U18. Auf dem Turnier des ACB Berlin, an dem auch der Jugendkader der Deutschen Nationalmannschaft teil nahm, konnte die unerfahrenen Wettkämpferin Clara durch eine klasse Kontertechnik einen Kampf für sich entscheiden. Ansonsten hat es für keine Platzierung gereicht.

Oliver Flügel
SV Luftfahrt Berlin e.V.