15.02.2014 NODEM 2014 in Frankfurt/Oder

Bei der diesjährigen NODEM im Olympiastützpunkt Frankfurt/Oder, trat Niklas Fink als einziger Kämpfer vom SV Luftfahrt an.
In der U21 der 81Kg Klasse gab es viele Ausfälle und somit zu einem schwach besetzten Pool. Vier Kämpfer kamen mit einem Freilos in die nächste Runde. Niklas musste sich in seinem einzigen Kampf an diesem Wochenende, Tom Krupke vom PSV Cottbus 90 e.V. stellen. Leider ging der Kampf in weniger als eine Minute verloren und Niklas schied aus dem Turnier aus.
In die Trostrunde konnte er auch nicht mehr einziehen, da der Pool so schwach besetzt war, daß das Wettkampfsystem ein zweiten Kampf gegen Tom Krupke nicht zuließ. Sehr schade, denn Niklas hatte sich den Startplatz bei der BEM selbst erkämpft und kein Freilos in der ersten Runde der NODEM bekommen.

NODEM 2014 in Frankfurt/Oder - U21 Niklas Fink

Desweiteren standen Jan Kretzschmar und Daniel Wernicke wie schon bei der BEM, als Kampfrichter auf der Matte. Als Unterstützung kamen Matthias, Oliver, Frances und Alex mit.

Ergebnisse:

German-Judo.de

Bilder:

SC Lotos Berlin e.V.

Videos:

Youtube Channel SV Luftfahrt Berlin e.V.