26.06.2015 Neue Vereinskleidung

Neuer Trainingsanzug

Bei der Mitgliederversammlung am 19.06. und bei Informationsabend am 26.06. stellen wir Euch unsere neue Vereinskleidung vor. Gegenwärtig bereiten wir eine Sammelbestellung vor wer über uns die Kleidung bestellen will hat bis zum 10.07. Zeit das Bestellformular via Mail, Fax oder beim Trainer abzugeben.

Danach könnt Ihr die neue Kollektion direkt beim Hersteller ordern.

Unter Verein -> Neue Vereinskollektion findet Ihr den Link zum Hersteller und ein paar Größenhinweise für die neue Kleidung.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit bei der Größe gebt bitte bei der Bestellung an “Probe” oder “ohne Druck”, dann würden wir die entsprechenden Sachen ohne Bedruckung bestellen zum Anprobieren und wenn Sie passen nochmals zum Händler schicken für die Bedruckung.

Den kompletten Katalog incl. Bestellschein findet Ihr hier.

– Katalog & Bestellschein –

Bestellungen via Mail bitte an: info@sv-luftfahrt-berlin.de Fax: 030/53811206

Natürlich könnt Ihr auch noch unsere alten Trainingsanzüge und Vereinsausstattungen bestellen, diese findet Ihr unter Verein -> Vereinsausstattung