27.06.2015 – NoDEM 7. Platz für Tom Louis und moralischen 5. Platz für Eliza

IMG-20150627-WA0001 Am 27.06.2015 fand in Greifswald die NoDEM der U 15 statt. Aus unserem Verein hatten sich zu diesem Turnier Tom Louis und Eliza qualifiziert.

Die erste Herausforderung an diesem Tage war das frühe Aufstehen bereits um 5:30 Uhr hieß es für die beiden und Jan Kretzschmar der als Betreuer mitfuhr aufstehen und losfahren. Damit alle pünktlich um 8:00 Uhr zum Wiegen in Greifswald waren.

Als erstes musste sich Eliza behaupten, Sie musste einen Kampf abgeben und konnte 2 Kämpfe für sich erfolgreich gestalten. Leider wurde Ihre Liste im Nachgang wegen “angeblicher Fehler” korrigiert, trotz aller Proteste von Jan musste Sie, anstatt um den 3. Platz zu kämpfen, nochmal antreten zum Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Hier musste Sie sich leider geschlagen geben. Trotzdem hat Sie für uns mindestens den moralischen 5. Platz und nicht den 7. Platz wie offizell in der Liste vermerkt.

Für Tom Louis hieß es leider erstmal warten seine Liste war die letzte die gekämpft wurde er hatte 2 Kämpfe musste sich aber in beiden Kämpfen dem stärkeren Gegnern geschlagen geben konnte aber sich so den 7. Platz sichern.

IMG-20150627-WA0002
Beide konnten Zeigen was Sie drauf hatten und hatten viel Spass bei diesem Turnier. Jan kann beide nur in den höchsten Tönen loben. Für die Zukunft heißt es jetzt weiter üben und nächstes Jahr es nochmals zu versuchen.