19.03.2016 18. Bad Belziger Seeger aktiv Pokalturnier

2016_BadBelzig_1Am vergangen Samstag kämpften die Luftfahrer beim 18. Bad Belziger Seeger aktiv Pokalturnier mit. Mit 562 Judokas aus 72 Vereinen, war es dieses Jahr höher besetzt als 2015, wo “nur” 500 Judokas aus 51 kamen.

Unser einziger U15 Kämpfer Tom-Louis reiste schon am frühen Morgen an. Er kämpfte sich in seinem Teilnehmerfeld auf Platz 5 vor. Leon kämpfte wie schon im Vorjahr in der stark besetzten 81kg Klasse der U18. Sein grosser Bruder Niklas, der ebenfalls in der 81kg Klasse kämpft, entschied sich wie im letzten Jahr ohne Doppelstart nur bei den Männern zu kämpfen. Auch hier war es wie immer voll besetzt in dem Doppel K.O. System mit Trostrunde. Oliver tat sich in der Gewichtsklasse bis 100kg bei den Männern schwer, konnte sich aber wie in 2015 den 3. Platz sichern. Alex war wie üblich bei den 73ern unterwegs und lieferte schöne Kämpfe ab, die er fast alle am Boden gewann. Bei den weiblichen Luftfahrern nahmen erstmals Charlotte und Eliza in Bad Belzig teil. Beide haben sehr gut gekämpft, konnten sich aber gegen die höher graduierten Gegnerinnen nicht durchsetzen und sind ohne Medaille nach Hause gefahren.

Insgesamt war es ein schöner Wettkampftag an dem 7 Luftfahrer teilnahmen.

Platzierungen:

1. Platz: –
2. Platz: Leon
3. Platz: Oliver
5. Platz: Alex, Charlotte, Tom-Louis
Ohne Platzierung: Niklas, Eliza

Bericht des Judoclub Bad Belzig 93 e.V.

Fotogalerie des Judoclub Bad Belzig 93 e.V.

Es berichtete für euch
Oliver Flügel