28.03.2016 Kampfrichter in Kufstein

Nach dem Motto zu Ostern kann man auch schiedsen, sind Jan Kretzschmar und Daniel Wernicke über Ostern, beim Internationalen Osterpokalturnier der Stadt Kufstein in Österreich, zusammen mit Daniel Kleinen vom PSV Olympia und einem Kollegen aus Brandenburg im Einsatz gewesen.

Petra Jungwirth, Daniel Wernicke, Daniel Kleinen, Jan Kretzschmar, Brandenburger Kollege, Gerald Jungwirth, Peter Lichtblau

Das Turnier fand dieses Jahr zum 24. mal statt.

Für Jan Kretzschmar und Daniel Kleinen war es die nächste Etape in Vorbereitung auf die Bundes-B Kampfrichterprüfung.

Allen Kampfrichtern wurde von Seiten der leitenden Kampfrichter Gerald Jungwirth (Ehrenkampfrichter-Referenz von Österreich & IJF B Kampfrichter), Peter Lichtblau (Kampfrichterreferent der Landes-Verbandes Tirol & IJF B Kampfrichter) und Petra Jungwirth (Mitglieder der österreichischen Kampfrichterkommission & IJF-A Kampfrichterin) sehr gute Leistungen bescheinigt.